Erstellt am 15. März 2018, 05:00

Muttertagskonzert mit Hits von Jürgens und Sinatra. Liebhaber der Musik von Udo Jürgens oder Frank Sinatra  kommen am Samstag, 5. Mai, in Großweikersdorf voll auf ihre Kosten.

Alex List

Was haben Frank Sinatra und Udo Jürgens gemeinsam? Richtig, die beiden waren Entertainer der Spitzenklasse, von denen man wahrscheinlich auch noch nach vielen Jahren spricht und ihre Songs hört. Am Samstag, 5. Mai, ab 17 Uhr gibt es im Gasthaus Maurer am Hauptplatz in Großweikersdorf die Möglichkeit, einen der besten Sinatra- und Udo-Jürgens-Interpreten live zu erleben. 

Und dieses Erlebnis wird nachhaltig sein: Gemeinsam mit dem Vienna Soundlight Orchestra präsentiert der Ausnahmekünstler Gunther Frank seine Show „Merci, Udo – Thank you, Frank Sinatra" mit den größten Hits der letzten Jahrzehnte, wie „New York", „That's Life", „My way", „Mit 66 Jahren", „Griechischer Wein" oder „Die Sonne und Du".  Seine unvergleichliche Stimme versetzt sein Publikum immer wieder in Erstaunen.

Konzertkarten zum Muttertag

Übrigens, wie wäre es mit Karten für das Konzert als Geschenk zum Muttertag, der eine Woche später gefeiert wird?

Das wäre doch eine gute Idee, einmal auf andere Art und Weise „Danke" zu seiner Mutter zu sagen.

MVM Donaukultur lädt das ganze Jahr über zu Veranstaltungen  ein.Weitere Termine und Infos zu den einzelnen Events gibt es im Internet unter www.donaukultur.com

NÖN-AboClub-Vorteil: Minus 20 % auf Tickets!

Ermäßigte Tickets mit dem Kennwort „NÖN“ und Angabe der NÖN-Abonummer unter Tel. 0699/11723248 oder per Mail an mvm@donaukultur.com

Vorteilspreis gültig für max. 2 Tickets, Karten nach Verfügbarkeit.