Amstetten

Erstellt am 11. Januar 2018, 12:35

von Hermann Knapp

1.300 Gäste beim Wahlauftakt. Mit einer großen Show startete die ÖVP gestern im Mostviertel in den Landtagswahlkampf.

Rund 1.300 Funktionäre und Sympathisanten aus den Bezirken Melk, Scheibbs und Amstetten waren in die Amstettner Pölz-Halle gekommen um die Präsentation der Kandidaten und Kanidatinnen für den Landtag mitzuerleben. 

Spektakel zum Beginn

Drei Moderatoren, einige Music-Acts und sogar eine Fitnesstrainerin wurden aufgeboten um das Publikum in Stimmung zu bringen. Natürlich durfte da auch La ola, die Welle, nicht fehlen.

Programm von Niederösterreichern für Niederösterreicher

Höhepunkt des Abends war der Auftritt von Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner, die das VP-Wahlprogramm präsentierte, das „von Niederösterreichern für Niederösterreicher“ geschrieben worden sei und die Funktionäre und alle Landsleute zum „Miteinander“ beschwor: „Denn gemeinsam können wir das Land ein Stück nach vorne bringen!“


Mehr dazu