Ladendorf

Erstellt am 12. Februar 2018, 16:30

von Elisabeth Vyvadil

Musikverein lud zum Ball. Zu einer rauschenden, schönen Ballnacht lud der Musikverein Ladendorf vergangenen Samstag.

Im Gemeindezentrum trafen sich viele Gäste zum gemütlichen Beisammensein, Tanzpaare tummelten sich auf der Tanzfläche. Obfrau Eva-Maria Mantler war an dem Abend leider krankheitsbedingt verhindert, ihr Stellvertreter Josef Mayer übernahm die Rolle des Gastgebers und sprach folglich die Grußworte an die Gäste.

So waren neben Bürgermeister Thomas Ludwig auch sein Stellvertreter Erich Zeiler, sämtliche Gemeinde- und Pfarrgemeinderäte, sowie zahlreiche Vereinsobleute der Einladung zum Ball der Musiker gefolgt.

Kapellmeister Norbert Schmiedbauer, die Beiräte Hermann Bürbaum, Leopold Uchatzi, Andrea und Josef Zohmann, sowie alle anderen Mitglieder des Musikvereins freuten sich zudem sehr über den Besuch der Kollegen vom Musikverein Wilfersdorf.