Perchtoldsdorf

Erstellt am 05. Dezember 2017, 11:02

von Redaktion noen.at

„Science Busters Silvester Show“: Tickets gewinnen!. Gewinnt Tickets für die „Science Busters Silvester Show“ in der Burg Perchtoldsdorf.

Science Busters Silvester Show  |  Buero Alba

Die „Kelly Family der Naturwissenschaften“ präsentiert am Silvesterabend, 31. Dezember, ab 20 Uhr ein „Best of“ des vergangenen Jahres aus naturwissenschaftlicher Sicht.

Menschen haben 2017 den Saturn mit einer Sonde beworfen, die Science Busters haben 10-jähriges Bestehen gefeiert und Todes-Planet X hat, vielleicht auch deshalb, wieder einmal von einem Weltuntergang abgesehen.

Die NÖN verlost 2x2 Tickets für diesen kabarettistischen Abend, an dem Univ. - Prof. Helmut Jungwirth (Mikrobiologie, Uni-Graz), der Science Blogger und Astronom Florian Freistetter und MC Martin Puntigam es vor dem Jahreswechsel noch einmal so richtig krachen lassen.

Sendet einfach ein Email mit eurem Namen, eurer Telefonnummer und Adresse an: redaktion.moedling@noen.at

Einsendeschluss: 20. Dezember 2017