Erstellt am 12. Oktober 2017, 10:48

von Mario Kern

Alexander Bisenz: 40 Jahre auf der Bühne. Seit 1977 ist Alexander Bisenz regelmäßig auf der Bühne – ob als Zauberkünstler, Parodist, Sänger, Kabarettist oder Maler.

Alexander Bisenz feiert sein 40-jähriges Bühnenjubiläum.  |  NOEN, Kern

Auf der Bühne war er schon Zauberkünstler, Feuerschlucker, Parodist, Kabarettist und Musiker – der 55-jährige St. Pöltner Alexander Bisenz feiert sein 40-jähriges Bühnenjubiläum mit dem druckfrischen Buch „Der Bisenz“ und einem Best-Of-Package mit CD und DVD. Für das Buch hat er aus 3.000 Fotos ausgewählt und zahlreiche Anekdoten, Kommentare und Dokumente zusammengetragen.

Seine „Bierografie“ habe er bereits jetzt zusammengetragen, weil „jetzt niemand nach meinem Tod irgendetwas über mich schreiben kann, was nicht stimmt“.

Mehr über die Anfänge von Alexander Bisenz und seine Gedanken über die eigene Laufbahn gibt es in der aktuellen Ausgabe der St. Pöltner NÖN.