St. Pölten

Erstellt am 16. Mai 2017, 10:20

von Daniel Lohninger

IKEA eröffnet Café-Bar im Traisenpark.

IKEA-Köstlichkeiten gibt es bald auch im Traisenpark  |  IKEA Austria

Seit einem Jahr gibt es IKEA Kompakt im Traisenpark. Die Bilanz des schwedischen Möbelriesen fällt positiv aus, das weltweit einzigartige Konzept wurde von den Niederösterreichern sehr positiv aufgenommen. Größter Kritikpunkt war bislang allerdings, dass es die beliebten Fleischbällchen ebenso nicht gab wie Lachs, Daim-Torten und andere schwedische Köstlichkeiten ( die NÖN berichtete ).

Das wird sich jetzt ändern. IKEA steht vor der Eröffnung einer 80 Quadratmeter großen Café-Bar im Traisenpark, in der es das alles geben wird. Die Arbeiten dafür sind abgeschlossen, die behördliche Genehmigung fehlt noch.

Shop und Café mit 30 Sitzplätzen

Sobald die da ist, werden unmittelbar angrenzend an IKEA Kompakt alle Arten von Kaffee und Tee, Zimtschnecken, schwedischer Apfelkuchen und die Daim-Torte angeboten.

Rund 30 Sitzplätze, die immer wieder neu gestaltet werden, laden zum Verschnaufen und zum Internetsurfen ein – für IKEA-Kunden gibt es auch WLAN. Zum Mitnehmen gibt es Fleischbällchen, Lachs und andere schwedische Köstlichkeiten, die es in anderen IKEA-Filialen auch gibt.

Die Öffnungszeiten für das Café sind die gleichen wie für IKEA Kompakt, nämlich Montag bis Mittwoch von 9.00 bis 18.30 Uhr, Donnerstag und Freitag von 9.00 bis 19.30 Uhr und Samstag von 9.00 bis 18.00 Uhr.

Neue Café-Bar im IKEA Kompakt  |  IKEA Austria