Phil Collins ist zurück in Wien!. Der Ausnahmemusiker gastiert am 2. Juni in Wien

Update am 08. Mai 2019 (13:28)
Barracuda Music
Konzert. Phil Collins kommt im Juni nach Österreich.

Phil Collins ist einer der größten britischen Musiker. Am Sonntag, den 2. Juni, gibt er im Wiener Ernst-Happel-Stadion ein Konzert der Superlative. Unter dem treffenden Titel „still not dead yet live!“ kehrt er wieder zurück auf die Bühne und geht auf Europa-Tournee. „Ich dachte, ich würde leise zurücktreten, aber ich habe meine Leidenschaft für Musik und für Live-Auftritte wiederentdeckt“, so Phil Collins, der mit seinen Alben und Songs weltweit Millionen von Menschen begeistert, über seine Rückkehr.

Abonnenten können gewinnen!

Der AboClub verlost 2 x 2 Tickets für das Konzert. Einfach eine Postkarte mit Kennwort „Phil Collins“ an AboClub, Gutenbergstraße 12, 3100 St. Pölten schicken oder direkt hier online mitmachen.

Teilnahmeschluss ist der 19. Mai 2019

Gewinnspiel beendet

Dieses Gewinnspiel ist derzeit nicht aktiv.
  • Dieses Gewinnspiel ist derzeit nicht aktiv.