Amstetten

Erstellt am 12. August 2018, 06:56

von NÖN Redaktion

Bodybuilder gaben sich das Jawort. In Amerika, genauer gesagt in Venice Beach, Los Angeles, findet regelmäßig der Bodybuilding-Wettbewerb „Mr. & Ms. Muscle Beach“ statt. Dabei handelt es sich um eine der größten Outdoor Bodybuilding-Shows weltweit.

Das Bodybuilder-Pärchen gab sich nach dem Gesamtsieg beim Wettbewerb vor den Augen der Zuschauer das Jawort. Foto: Abe Lojero  |  Abe Lojero

Der gebürtige Amstettner Peter Mohr und seine Frau Claudia Mohr-Stradner holten nun beim diesjährigen Bewerb nicht nur den Gesamtsieg als Pärchen (Overall Couples Award), sondern gaben sich auf der Bühne auch noch das Jawort. Zum ersten Mal seit Bestehen wurde auf der Bühne im Rahmen der Veranstaltung geheiratet. Vor begeistertem Publikum gaben sie sich das Jawort und gingen somit in die Geschichte des Muscle Beach ein.