Hochzeitspaare im Rampenlicht. Besondere Momente und wunderschöne Brautpaare gab es auch heuer wieder zu bewundern beim bereits fünften Sommernachtsbrautball in Seitenstetten am Samstag.

Von Christa Aichinger. Erstellt am 26. August 2019 (09:03)

Schauplatz des Geschehens zu Beginn war der Marktplatz, wo die strahlenden Paare per Limousinen zum Mostviertlerwirt Ott chauffiert wurden und sie am roten Teppich freudig von der Leutbitterin Melitta Ott und der Ballorganisatorin Andrea Pichler begrüßt wurden.

Die tolle Ballnacht genossen die Gäste bei einem dreigängigen Festmenü und vielen weiteren Highlights, wie Fotobox, Verlosung mit ganz tollen Preisen und natürlich auch das Anschneiden der Hochzeitstorte. Zur Musik der Band „Barbados“ wurde noch bis in die frühen Morgenstunden getanzt und gefeiert.