Beste Stimmung am Tanzparkett. Zahlreiche Senioren aus den Teilbezirken Amstetten und Haag folgten der Einladung der Ortsgruppe Wallsee-Sindelburg zum Seniorenball, der am 28. Jänner im Gasthaus Hehenberger über die Bühne ging.

Von Heribert Hudler. Erstellt am 03. Februar 2020 (09:07)

Nach einem gemeinsamen Einzug der Obleute begrüßte Teilbezirksobmann Josef Engelmayer die vielen Gäste und ersuchte Bürgermeister Johann Bachinger, den Ball zu eröffnen.
Das Duo „Pommfritz“ sorgte für beste Stimmung am Tanzparkett. „Es ist bewundernswert, wie sich die älteren Menschen am Tanzparkett auch zu heißen Rhythmen bewegen“, stellte Engelmayer fest.

Ein Höhepunkt des Seniorenballs waren mit Sicherheit die Tanzeinlagen der Gruppe „Herbstzeitrosen“ unter der Leitung von Erni Engelmayer und drei Paaren der Boogie-Woogie-Tanzgruppe Wallsee-Sindelburg. Die Tanzvorführungen verschafften den eifrigen Tänzern eine kleine Verschnaufpause, um sich auch Lose für die Tombola zu besorgen.

Die vorhandenen Lose waren rasch verkauft und die Käufer konnten sich über sehr schöne Preise freuen.
Übrigens: Die Hauptpreise gingen nach Haag und Ardagger.