Endlich wieder Golf in Waidhofen/Thaya. Ausprobieren war noch nie einfacher als im Golfpark & Trainingszentrum Waidhofen!

Erstellt am 19. Juni 2019 (09:04)
zVg

Mit dem Golfpark & Trainingszentrum haben Golfspieler und Golfinteressierte wieder die, schon lange herbeigesehnten, Trainings- und Spielmöglichkeiten im „golferischen Herzen“ des Waldviertels. Dafür wurden Teile des 9-Loch Platzes sowie der Übungsanlage des ehem. Golfresort Waidhofen wiederbelebt.

Die Einrichtungen des Trainingszentrums bieten für jedes Leistungsniveau, vom Golfschnuppern bis zu Tour-Spielenden alles, um das Spiel zu verbessern: Wettergeschützte Driving Range, Pitching- und Chipping Area sowie Putting Green mit Kunstrasen sind jederzeit und bei jedem Wetter zugänglich.

Der 4-Loch Kompaktplatz und alle Trainingsmöglichkeiten sind ohne Mitgliedschaft öffentlich zugänglich und gegen eine geringe Tages- oder Jahresgebühr, auch ohne vorherige Platz- & Turnier- reife, nutzbar.

Bei Bedarf steht PGA Golfprofessional Dietmar Schleritzko nach Terminvereinbarung unter Tel.: 0664/1838808 für ein individuelles Training zur Verfügung. Golf ist unbeschreiblich vielfältig und bietet viel mehr, als die bekannten Klischees glauben machen wollen.