Erstellt am 18. Dezember 2018, 09:00

Entspannung beginnt genau hier.. Ober-Grafendorf verspricht mit seinen Freizeitangeboten Naherholung pur.

Gemeinde  |  Gemeinde

Der Ebersdorfer See erwartet Sie mit besten Badebedingungen. Im Sommer ist er nicht nur Naherholungsparadies, er bietet auch für die Kleinsten eine eigene Badestelle mit Sand zum Spielen. Der See kann auch problemlos mit dem Kinderwagen umrundet werden. Der Beachvolleyballplatz und der Fußballplatz werden von den Badegästen gerne kostenfrei genutzt. Für Verpflegung ist am See bestens gesorgt, mit dem Seeplatzl und dem SeeSide.

Aber nicht nur der See ist Magnet, für alle die im Sommer das Besondere suchen, lohnt sich ein Besuch am Dirndltaler Wochenmarkt jeden Freitag von 15.30 Uhr bis 19 Uhr am Kirchenplatz. Regionalität, Frische, Vielfalt, Flair und Qualität: Unter diesem Motto bereichert der Wochenmarkt das kulinarische Ober-Grafendorf nun schon seit mehr als drei Jahren. Ein Radausflug zur Sport- und Freitzeitanlage beim Sportplatz mit seinen Attraktionen für Jung und Alt ist immer ein Hit. Die Anlage bietet für Kinder einen Wasserspielplatz, wo sie viel entdecken und lernen und dabei auch noch Spaß haben können sowie eine Rutsche, Aussichtsturm, Klettermöglichkeiten, Beachvolleyballplatz, Streetsoccerplatz und vieles mehr. Gleich neben der Freizeitanlage bietet die Pielach Erfrischung. Freizeit beginnt genau hier.

Kontakt und Info

Marktgemeinde Ober-Grafendorf
02747/2313-0
gemeindeamt@ober-grafendorf.at
www.ober-grafendorf.at