Baden

Erstellt am 25. Mai 2018, 10:52

von Andreas Fussi

Tipp: Kaiser- und Nachtflohmarkt. Flohmarktfreunde kommen heute und morgen in Baden auf ihre Kosten. An beiden Tagen findet in der Innenstadt der Kaiserflohmarkt statt und heute Abend wird erstmals am Josefsplatz ein Nachtflohmarkt durchgeführt.

Falls das Wetter mitspielt, findet heute Freitag, 25. Mai, Badens erster Nacht-Flohmarkt am Josefsplatz statt - ab 17 bis 22 Uhr.  |  NÖN.at, Peter Surovic

Bislang macht leider das Wetter nicht mit, aber Badens Geschäftsleute bieten ihre Kaiserflohmarkt-Waren auch im Inneren ihrer Läden an.

Beim 1. Nachtflohmarkt entscheidet sich bis 16 Uhr, ob er abgehalten werden kann, die Vorbereitungen laufen bis dahin weiter. Veranstalter ist der Badener Presse Club, der seit 28 Jahren den Flohmarkt jeden ersten Samstag im Monat am Josefsplatz in Baden ausrichtet. Von 17 bis 22 Uhr ist heute der erste Nacht-Flohmarkt vorgesehen, bei dem es keine Kleidungsstücke zu erwerben gibt, dafür nur hochwertige Flohmarktware und Bücher. 

Der Kaiserflohmarkt des WirtschaftsService Baden gilt als Badens längster Schnäppchenmarkt. Er bietet Platz und Gelegenheit für Badens Unternehmer, sich mit ihren besonderen Angeboten und Waren vor ihren Portalen zu präsentieren. Von Antonsgasse bis zur Wassergasse - überall kommen Schnäppchenjäger auf ihre Kosten. Er findet noch heute Freitag und morgen Samstag den ganzen Tag statt.