Möllersdorf

Erstellt am 20. Januar 2019, 15:03

von Philipp Grabner

Florianis tanzten in die Ballsaison. Das Team rund um Kommandant Günther Gutmann lud zur rauschenden Ballnacht in die Traiskirchner Stadtsäle ein.

Der Auftakt in die Ballsaison ist der Freiwilligen Feuerwehr Möllersdorf (Stadtgemeinde Traiskirchen) voll und ganz gelungen: Die Kameraden rund um Kommandant, Hauptbrandinspektor Günther Gutmann konnten sich über 500 Besucherinnen und Besucher in den Stadtsälen freuen. Für beste Tanzmsuik sorgten die Bands „Südwind“, „Casablanca“ und „DJ Armand“. Bei der Tombola und dem Juxbasar konnten zahlreiche Preise gewonnen werden.

Unter den Gästen: Bürgermeister Andreas Babler, Stadtrat Helmuth Hlavacek (beide SPÖ), Unterabschnittskommandant Oliver Stocker, die Florianis Wolfgang Schindler, Thomas Fontner, Jürgen Mölzer und Stefan Weil sowie der stellvertretende Dienststellenleiter des ASBÖ Traiskirchen-Trumau, Markus Hubbauer. Die Faschingsgilde Traiskirchen war mit Präsidentin Renate Mayerhofer und dem Prinzenpaar Claudia II. und Thomas III von Staplerburg mit dabei.