Osterhase ist wieder unterwegs. Auch zu Ostern schläft „Der Glücksbote“ natürlich nicht und so wurden wieder viele Geschenke für Kinder gesammelt.

Von Elfi Holzinger. Erstellt am 17. April 2019 (17:31)
Holzinger.
Roland Hofbauer, Martina Bauer und Martin Dörflinger überbrachten ihre Spenden an den Verein „Der Glücksbote“.Presse

Der Verein „Der Glücksbote“ mit Obmann Erwin Lepuschitz sammelt bei jeder sich bietenden Gelegenheit für Triestingtaler Kinder, deren Eltern sich in finanzieller Not befinden und daher nicht auf Rosen gebettet sind.

So natürlich auch zum jetzigen Zeitpunkt, knapp vor dem Osterfest, überbrachte Lepuschitz wahre Berge an Geschenken, die nun vom Verein „Tridok“ an die richtigen Adressen verteilt werden.

Auch eine engagierte Pottensteiner Abordnung, mit Roland Hofbauer, Martin Dörflinger und Martina Bauer, gesellte sich mit ihren Spenden dazu. Sie übergaben eine riesige Menge an Plüschhasen und Naschereien an Vereinsobmann Erwin Lepuschitz, über die sich zahlreiche Kinder ganz sicher sehr freuen werden.