Florianis der Pfarre Steinakirchen luden zum Ball. Bereits zum zehnten Mal luden die Feuerwehren der Pfarre Steinakirchen zum Ball.

Von Ingeborg Grubner. Erstellt am 18. Februar 2019 (08:27)

Ehrengast war Landeshauptfrau-Stellvertreter Stephan Pernkopf, der sich in seiner Eröffnungsrede für den Einsatz der Kameraden bedankte. Ein Höhepunkt waren die „Wolf Line Dancers“, die unter der Leitung von Leopoldine Roth mit perfekt einstudierten Schrittfolgen den Ball eröffneten.

Bezirksfeuerwehrkommandant Franz Spendlhofer, Steinakirchens Kommandant Franz Hofmarcher und Wangs Bürgermeister Franz Sonnleitner wirkten dabei aktiv mit. Den Ball genossen unter anderem die Kommandanten Andreas Hinterberger (Zarnsdorf), Franz Langsenlehner (Pyhrafeld) und Alois Hochholzer (Wang) sowie Steinakirchens Bürgermeister Wolfgang Pöhacker und Wolfpassings Vizebürgermeister Karl Becker.