Die Lauser spielen Benefizkonzert. „Die Lauser“ geben ein Benefizkonzert im Ramsauhof.

Von NÖN Redaktion und Redaktion noen.at. Erstellt am 26. April 2019 (07:18)
Erich Auer
Freuen sich auf das Lauser-Benefizkonzert am Freitag, von links: Franz und Jonas Schatz, Ramsauhof-Chef Hermann Wurzenberger sowie Tobias, Nadine und Sabine Schatz.

Vor eineinhalb Jahren wurde der damals zwölfjährige Tobias Schatz von einem Reisebus erfasst, lag im Tiefschlaf und musste zahlreiche Operationen über sich ergehen lassen. Mittlerweile geht es dem Burschen aus Randegg schon wieder besser. Daher freut er sich auch schon riesig auf Freitag, 26. April. Das spielt die Gruppe „Die Lauser“ ein Benefizkonzert für Tobias am Ramsauhof. Das hat Tobias Mama Sabine Schatz beim FB-Gewinnspiel der Lauser gewonnen. Der Eintritt ist frei. Es wird eine große Spendenbox für Tobias aufgestellt. Anmeldung unbedingt erbeten: 07489/286464