Bauernbund-Team gewählt. Bezirksbauernrat Scheibbs bestätigte Obmann Franz Aigner für weitere fünf Jahre.

Von NÖN Redaktion. Erstellt am 22. März 2019 (05:21)
Bauernbund Bezirk Scheibbs
Der neue Bezirksbauernrat (von links): Schriftführer Franz Rafetzeder, Christine Wieser, Kammerobmann Anton Krenn, Stellvertreterin Christa Hinter-steiner, Obmann Franz Aigner, Direktorin Klaudia Tanner, Bezirksbäuerin Maria Zulehner, Stellvertreter Martin Jandl und Landeskammerrat Josef Plank.

In den letzten Wochen wählten die 46 Bauernbund-Ortsgruppen ihre Führung. Der Abschluss der Wahlen wurde von der konstituierenden Sitzung des Bezirksbauernrates in Reinsberg gemacht.

Franz Aigner wurde einstimmig als Bezirksbauernratsobmann bestätigt. Zu seinen Stellvertretern wurden Christa Hintersteiner und Martin Jandl gewählt. „Wir haben für unseren Bauernbund ein Team mit Handschlagqualität aufgestellt. Somit können wir die ganze Bandbreite der familiengeführten Landwirtschaft optimal vertreten“, freut sich der bestätigte Obmann Franz Aigner.