Ferienspiel in Gresten läuft top. Großer Andrang herrschte im Juli bei Angeboten des Ferienprogramms. Weitere zehn Termine folgen noch im August.

Von Hans Karner. Erstellt am 08. August 2019 (04:53)
NÖN
Auf Einladung der „Gesunden Gemeinde Gresten-Land“ und des SC Gresten-Reinsberg wird am Mittwoch, 21. August, ab 12.30 Uhr am Josef Welser Sportplatz im Rahmen vom Ferienprogramm 2019 ein „Fito Fit-Tag“ für alle Altersgruppen organisiert.

Nachdem die 13 Termine der Juli-Staffel von „Ferienprogramm 2019“ der beiden Gemeinden Gresten und Reinsberg zum größten Teil rekordverdächtige Teilnehmerzahlen verzeichnen konnten, lud nun GR-Obfrau vom Jugendausschuss der Marktgemeinde Gresten Gabriele Langsenlehner auf den Josef-Welser-Sportplatz ein, um bei einem „August-Gipfel“ die kommenden zehn Termine auf Schiene zu bringen.

Mit von der Partie waren auch die beiden Bürgermeister Harald Gnadenberger und Leopold Latschbacher, die Jugendauschussmitglieder Tobias Beck und Margit Stroblmayr und viele Vereinsvertreter. Nachdem alle wichtigen Details besprochen waren, lud SC-Obmann Wolmersdorfer zu einem Umtrunk ein.