Wieselburg

Erstellt am 09. Juni 2018, 08:59

von Karin Maria Heigl

Magische Auftritte bei Tanzshow der Musikschule. Ins Reich der Magie & Fantasie entführte die TanzAbschlussShow der Musikschule das Publikum am Freitagabend in der Wieselburger Halle.

Die jungen Tänzerinnen und Tänzer begeisterten das Publikum mit unglaublich schwungvollen und ausdrucksstarken Choreografien. Getanzt wurde in verschiedenen Tanzstilen zu Musik von Vader Abraham (Das Lied der Schlümpfe), James Blunt, Megan Trainor, Parov Stelar, Björk, Alicia Keys, Macklemore und vielen mehr: unglaubliche Power und abendfüllende Unterhaltung.

Das Publikum amüsierte sich bestens und dankte es mit tosendem Applaus. In der Pause und nach der Vorstellung genossen die rund 700 Gäste den lauen Sommerabend und die legendären Asia Snacks von Midori Distelberger. Direktor Hannes Distelberger war sehr stolz auf sein Team, allen voran auf die beiden Tanzlehrerinnen Joanna Polkowska und Akino Distelberger.