Wieselburg

Erstellt am 11. März 2018, 13:11

von NÖN Redaktion und Redaktion noen.at

Tag der Landjugend: "A Gemeinschåft – a G’fühl". Mit einem starken Wir-Gefühl ging der diesjährige Tag der Landjugend über die Bühne. Die Messe Wieselburg diente wieder als Schauplatz für tausende Landjugendliche, die ihre Erfolge aus dem vergangenen Jahr Revue passieren ließen.

Präsentiert wurde auch das Motto für das kommende Arbeitsjahr. Mit „A Gemeinschåft – a G’fühl“ wurde ein Thema gewählt, das die Landjugend perfekt beschreibt. Verbundenheit, Zusammenhalt und Gemeinschaft sind das Erfolgsrezept der Landjugendgruppen.

Der Einladung folgten auch zahlreiche Ehrengäste, darunter Landeshauptfraustellvertreter Stephan Pernkopf, Hermann Schultes (Präsident der Landwirtschaftskammer) sowie Partner und Sponsoren. Sie lobten das Engagement und die professionelle Jugendarbeit der Landjugend Niederösterreich.