Zeugen nach Geldbörsendiebstahl gesucht. In Wieselburg kam es am Hauptplatz am Sonntagabend zwischen 20.15 und 21 Uhr zu einem Geldbörsendiebstahl. Ein älteres Paar hat diesen Vorfall aus dem Auto (blauer Audi mit SB-Kennzeichen) aus beobachtet. Die Polizeibeamten der Polizeiinspektion Wieselburg bitten die beiden, nun Kontakt mit der PI Wieselburg aufzunehmen. Sie werden als Zeugen benötigt.

Von Christian Eplinger. Erstellt am 06. Juli 2020 (08:51)
Symbolbild
fotokate33/Shutterstock.com

"Das ältere Paar im Alter zwischen 55 und 70 Jahren hatte den Vorfall beobachtet und danach auch noch Kontakt mit dem Opfer. Leider hat dieses aber sich die Daten des Paares nicht notiert", erklärt der ermittelnde Beamte und hofft nun, dass sich der Dame und Herr bei der Polizei für eine Zeugenaussage melden. 

Falls auch noch wer anderer den Vorfall beobachtet hat, möge sich auch diese Person vertraulich bei der PI Wieselburg melden.

Telefon: 059133 3157