NÖN Blogger-Kooperation geht weiter. Eine weitere niederösterreichische Bloggerin ist mit an Bord und bietet Euch ab sofort spannende Inhalte.

Von Redaktion noen.at. Erstellt am 18. Juni 2019 (11:56)
Chaos hoch 6

Alles rund ums Mama-Sein bloggt Babsi Hey auf chaoshoch6.at. Schon vor dem Launch 2016 hat die Brand-Nagelbergerin Blogs betreut, allerdings macht erst ihr Mama-Blog sie richtig glücklich.

„,Davon kann man leben?' ist die häufigste Reaktion meines Umfeldes", schmunzelt sie, "Es war auch schon ein ,Jetzt kommst dir cool vor?' dabei. Am liebsten sind mir die seltenen „Aha‘s“."

Dabei ist ihr Alltag vom Bloggen bestimmt: "Sonst könnte ich natürlich nicht davon leben", sagt Babsi Hey. Allerdings kommt die Familie an erster Stelle, da wird auch der Blog hintangestellt. 

In Zukunft soll chaoshoch6.com weiter wachsen und auch Gastautoren und -autorinnen ihre Geschichten erzählen sowie fixe Blogger neue Themenbereiche generieren.  "Darauf bin ich besonders stolz, denn als ich 2016 anfing, dachte ich nicht, dass es soweit gehen würde."

Ab sofort gibt es ausgewählte Inhalte von Babsi Hey auch auf noen.at im Rahmen der neuen Blogger-Kooperation.