Deutsch-Wagram

Erstellt am 25. Februar 2018, 19:27

von Robert Knotz

Im Deutsch-Wagramer BORG rauchten Colts. Am Freitag ging der 8. Schulball im Deutsch-Wagramer Bundesoberstufen-Realgymnasium (BORG) unter dem Motto „Western Night“ über die Bühne.

Die Band „Roland & Company“ sorgte für Schwung auf der Tanzfläche. Für das leibliche Wohl war der „Schurlwirt“ verantwortlich. Bei einer Tombola gab es schöne Preise zu gewinnen. Der unumstrittene Höhepunkt war jedoch die von den Schülern selbst einstudierte Mitternachtseinlage in bester Wildwest-Manier.

BORG-Direktor Andreas Breitegger freute sich über den Besuch von zahlreichen Prominenten wie z. B. Raika-Geschäftsstellenleiter Günther Franz Harold, SP-Nationalratsabgeordnetem Rudolf Plessl, VP-Landtagsabgeordetem René Lobner, Grünen-Landtagsabgerodneter Amrita Enzinger und Pfarrer Peter Paskalis. Weiters sah man unter den Ballgästen Rotkreuz-Ortsstellenleiter Wolfgang Sovek, das Unternehmer-Ehepaar Andrea Prenner-Sigmund und Erich Prenner sowie VP-Gemeinderat Christian Bauer aus der Nachbargemeinde Markgrafneusiedl.

Raika