Tag der offenen Tür im Gymnastics Center. Rechzeitig zum Beginn der Frühjahrssaison lud der SV Marchfelder Bank Gymastics zu einem "Tag der offenen Tür" in sein "Gymnastics Center" in Gänserndorf.

Von NÖN Redaktion. Erstellt am 21. Januar 2019 (18:52)
privat

Viele Interessierte nutzten die Gelegenheit das vielfältige Bewegungsangebot zu probieren bzw. sich bei den fachkundigen TrainerInnen zu informieren.

Und die Auswahl war groß: Das Angebot reichte von Einheiten für den Rücken (Pilates, Rücken Fit u.Yoga), über Tanzeinheiten wie Zumba, Dance Fitness und Juke Box Dance und Ganzkörper Workouts wie Hot IRON, Body Weight und BAuch Bein Po.
Und so nebenbei kam dabei auch der Spaß nicht zu kurz.

privat

Der SV Marchfelder Bank Gymnastics bietet neben seinem Hauptsitz Gänserndorf, noch Bewegungseinheiten für alle Altersgruppen in Strasshof, Leopoldsdorf, Angern, Schönkirchen/Reyersdorf, Bockfließ, Obersiebenbrunn und Groß Schweinbarth an. Das aktuelle Programm ist unter www.gymnastics-gf.at. ersichtlich, und der Einstieg ist jederzeit möglich.