Gasthaus feiert zwei Jahrzehnte

In der Vorwoche feierte die Familie Langer mit ihren Gästen und Freunden das Jubiläum „20 Jahre Gasthaus Wernhart-Langer“. Nach Gratulationen und der Überreichung von Geschenken wurde bis spät in die Nacht gefeiert und manch Anekdote aus den vergangenen Jahren erzählt. Auch ein kleines „Orchester“ bildete sich im Laufe des Abends.
Rainer Langer hatte das Gasthaus nach sechs Jahren der Schließung und einer Renovierung im Jänner des Jahres 2003 wiedereröffnet. Von Beginn an war es einerseits ein typisches Dorfgasthaus und Kommunikationszentrum für die Ortsbewohner und andererseits ein beliebtes Ziel für „Hungrige“ aus nah und fern. Selbst die Einschränkungen der Corona-Zeit konnten dem Betrieb nichts anhaben.
Schnell wurde auf Abholservice und Lieferdienst umgestellt. Den Wirtsleuten wurde Gesundheit, Glück und Kraft gewünscht, damit das Gasthaus noch viele Jahre geöffnet bleibt.