Treffsichere NV-Kunden beim Schützen- und Schnapsertag. Beste Stimmung gab es auch heuer auf der Lasseer Schießstätte.

Von Ernst Spet. Erstellt am 19. Juni 2019 (15:51)

Bei herrlichem Wetter trafen sich über 140 Kunden und Freunde der NÖ Versicherung zum von Bezirks-Schießreferent Hubert Demmer organisierten Schützen- und Schnapsertag auf der Schießstätte Lassee.

Hubert Schultes, Vorstandsdirektor der NÖ Versicherung, die neuen Regionaldirektoren Gerald Haselbacher und Martin Gabler sowie Gebietsleiter Alexander Lukas konnten viele Entscheidungsträger aus Politik, Wirtschaft und eine große Jägerschar begrüßen.

Auch Weine aus dem Weinbaugebiet Carnuntum vom Weingut Hans und Jakob Glock aus Göttlesbrunn wurden verkostet. Für das leibliche Wohl sorgte wie immer vorzüglich die Schützengilde Lassee unter ihrem Obmann Erich Pela.