Gänserndorf

Erstellt am 21. Januar 2019, 19:40

von NÖN Redaktion

Wedeln für den guten Zweck. Vera Russwurm und ihr Verein ,,Komm und hilf mit Vera‘‘ waren die Nutznießer des 20. Promi-Skirennens am Stuhleck.

Veranstalter Kurt Faist scharte wieder zahlreiche Promis, darunter auch eine Abordnung aus dem Bezirk Gänserndorf, um Gutes zu tun.

Neben Hauptsponsor Franz Kubena aus Lassee mischten sich auch Oldtimer-Museumsdirektor Erich Müller aus Großhofen sowie Sportausstatter Günter Zens aus Lassee unter die Gäste. Sieger bei den Herren war Ex-Skirennläufer Hans Enn, bei den Damen war Ulli Kriegler erfolgreich.

Bei der Après-Ski-Party im Casino Baden gab es musikalische Darbietungen von Francine Jordi, Ron Glaser, Alexander Göbel sowie Opus-Mastermind Ewald Pfleger mit Sohn und Kurt Gober.