Highlights von Wackelsteinfestival schon fixiert. Enkel von NÖN-Redakteurin rockt heuer mit seiner internationalen Band das Festival.

Von Karin Pollak. Erstellt am 18. April 2019 (11:13)
DeadRabbitMedia.com
Die Band „Blinded by Stardust“ mit Lukas Cioni, Simon Hosemann, Felix Kirsch und Corina Laimer kommt zum diesjährigen Wackelstein-Festival nach Amaliendorf. 

Zwar dauert es noch bis zum diesjährigen Wackelsteinfestival im Juli, aber schon jetzt sind einige Fixstarter bekannt. Einer davon ist die Band „Blinded by Stardust“ aus Wien. Dieses Quartett, das Elemente aus Alternative, Folk und Rock mit eigenen Interpretationen zu gefühlvollen Kompositionen und treibenden Rhythmen verbindet, hat mit Lukas Cioni ein Mitglied mit starken Gmünd-Bezug. Der Enkel der ehemaligen NÖN-Redakteurin Gerlinde Aschauer kennt das Waldviertel und natürlich auch das Wackelsteinfestival. Gemeinsam mit Simon Hosemann, Felix Kirsch und Corina Laimer wird er am 20. Juli die Bühne beim Wackselstein in Amaliendorf rocken.
Ihr neuestes Musikvideo zum Song „Follow The Sun“ wird am 17. April veröffentlicht, Live-Auftritte gibt es auch in Wien, Graz und Gallneukirchen.