Käsemacherwelt startet mit Ostermarkt aus Winterpause. Die Käsemacherwelt in Heidenreichstein öffnete nach der Winterpause mit einem Fest und dazu gehörigem Ostermarkt ihre Pforten und viele Besucher aus Nah und Fern nützten die Gelegenheit, bei diesem Event dabei zu sein.

Von Franz Dangl. Erstellt am 14. April 2019 (16:22)

Dazu war, wie gewohnt, ein bunter Mix von verschiedenen Ausstellern angetreten, die ein großes Sortiment an Waren sowie allerlei „Schmankerln“ samt Kostproben anboten. Natürlich wurde auch auf die kleinen Besucher keineswegs vergessen und diese mit vielen tollen Spielen und einem abwechslungsreichen Programm verwöhnt. Für das leibliche Wohl der Gäste sorgten zum ersten Mal Chris und Kerstin Webster, die neuen Betreiber der „Kaskuchl“ mit ihrem Team, wovon sich auch BGM Gerhard Kirchmaier und seine Gattin Brigitte  begeistert zeigten.