Umjubeltes Gemeinschaftskonzert zum 25-Jahr-Jubiläum. Der Musik- und Kulturfreund Ernst Köpl lud am 11. Oktober, 25 Jahre nach dem ersten Gemeinschaftskonzert im Hoteldorf Königsleitn, zu einem Remember-Jubiläumskonzert ein.

Von Karl Tröstl. Erstellt am 12. Oktober 2019 (17:53)

Einige der damals anwesenden Akteure waren auch diesmal wieder dabei. Auch ein Nachwuchskünstler, der elfjährige Jakob Fellner, Enkel des legendären Wilfried Fellner, der damals bei der Gründung dabei war, wirkte mit seiner Gitarre mit.

Jakob begeisterte das zahlreich anwesende Publikum nicht nur mit virtuosen Saitenklängen, sondern auch mit toller Stimme – man wird sich diesen Namen merken müssen.

Frankie´s Jazz Company brachte den unvergesslichen Musiker und Freund von Ernst Köpl, Wilfried Fellner, ebenfalls musikalisch in Erinnerung.