„Sommertour“ zu Gast in Reingers. Die knapp über 630 Einwohner zählende Gemeinde Reingers ist sicherlich ein „Veranstaltungsort erster Klasse“ im Bezirk Gmünd.

Von Franz Dangl. Erstellt am 11. Juli 2019 (17:22)

Seien es die diversen Festivitäten mit dem großen Oktoberfest an der Spitze oder Großveranstaltungen wie das „Oldtimer Traktorrennen“,  bzw. Hundeschlittenrennen sowie Laufveranstaltungen – in Reingers werden der Bevölkerung und zahlreichen Gästen immer wieder Attraktionen ersten Ranges offeriert.

Zuletzt machte der ORF Niederösterreich im Rahmen seiner „Sommertour“mit seinen Moderatoren David Pearson und Robert Moravec  im örtlichen „Hanfdorf“ Station und berichtete von dort via Radio und Fernsehen. Bürgermeister Andreas Kozar und seine „Vize“ Stefanie Lendl konnten dazu viele Gäste, darunter auch Litschaus Vizebürgermeister Reinhard Fürnsinn oder „Gastwirt-Legende“ Walter Malzer vor Ort begrüßen.