Herzogenburg

Erstellt am 23. Oktober 2018, 04:06

von Lisa Röhrer

US-Stadt Tupelo zeichnete Ossarner aus. Fan von Elvis Presley ist in Tupelo vor den Vorhang gebeten worden.

Bei der Überreichung der Ehrenbürgerschaftsurkunde in Tupelo/Mississippi: Bürgermeister Jason Shelton würdigte Musiker Ron Glaser und „Ridin‘-Dudes“-Manager René Grohs. Das Duo will bei einer Fan-Reise im Frühling 40 Österreichern den Heimatort Elvis Presleys zeigen.   |  zVg

Seit Jahren wirbeln die „Ridin‘ Dudes“ mit Sänger Ron Glaser aus St. Pölten und Manager René Grohs aus Ossarn über die Bühne und huldigen dem King of Rock‘n‘Roll.

Die Leidenschaft für die Musik und das Leben von Elvis Presley brachte dem Duo nun eine Ehrung ein, die aus Europa bislang nur der deutschen Hardrock-Band „Scorpions“ zuteil wurde.

René Grohs und Ron Glaser sind vom Bürgermeister von Tupelo, jener Stadt, in der Elvis geboren wurde, zu Ehrenbürgern ernannt worden.


Mehr dazu