Ex-ÖVP-Mandatar tritt mit eigener Liste an. Vor sechs Jahren hat Josef Peer der Göllersdorfer ÖVP rund um Bürgermeister Josef Reinwein den Rücken gekehrt. Dieser habe ihn im Stich gelassen und sei mit dem Amt als Gemeindechef überfordert – und das habe sich bis heute nicht geändert, meint der Dachdecker.

Von Christoph Reiterer. Erstellt am 13. November 2019 (06:11)
„Unsere Bürgerliste Göllersdorf wird erfolgreich durchstarten“, sagt Josef Peer. Dreieinhalb Jahre lang war er geschäftsführender ÖVP--Gemeinderat unter Bürgermeister Josef Reinwein.  Foto: privat
privat

Nun habe er, Peer, ein engagiertes Team ohne parteipolitischen Hintergrund gefunden, mit dem er zur Gemeinderatswahl am 26. Jänner antreten wird und mit dem er in Göllersdorf die anstehenden Aufgaben – darunter fällt das Rathaus-Projekt – einer guten Lösung zuführen will.


Mehr dazu