Beim Überholen in Traktor gecrasht. Eine 25-Jährige aus dem Bezirk Horn dürfte am Montag zwischen Mold und Mörtersdorf übersehen haben, dass Traktorfahrer links abbiegen wollte.

Von Red. Horn. Erstellt am 10. Mai 2021 (20:09)
Rettung Symbolbild
Weingartner-Foto

Die Frau war gegen 12.45 Uhr mit ihrem Pkw auf der B4 aus Mold kommend in Richtung Mörtersdorf unterwegs. Sie wollte den vor ihr fahrenden Traktor überholen, dürfte dabei aber nicht bemerkt haben, dass dessen 26-jähriger Lenker, ebenfalls aus dem Bezirk Horn, links in einen Feldweg einbiegen wollte. Die Frau krachte mit der rechten Seite ihres Autos gegen den linken Vorderreifen des Traktors. 

Die Autolenkerin wurde durch den Unfall verletzt und mit der Rettung in das Landesklinikum Horn gebracht. Während das Auto der 25-Jährigen stark beschädigt wurde, wurde der Traktor durch den Unfall nicht beschädigt.