FF Groß Burgstall: Alle stimmten für Altrichter

Erstellt am 16. Januar 2022 | 07:28
Lesezeit: 2 Min
Stefan Altrichter ist jetzt 2. Stellvertreter von Kommandant Christian Frank.

Die Freiwillige Feuerwehr Groß Burgstall hat einen zweiten Kommandant-Stellvertreter. In diese Funktion einstimmig gewählt wurde Stefan Altrichter im Rahmen der diesjährigen Mitgliederversammlung, die am 5. Jänner über die Bühne ging.

Möglich war die Wahl des zweiten Kommandant-Stellvertreters, da Kommandant Christian Frank im Kommando des Abschnitts Horn als Kommandant-Stellvertreter aktiv ist. Frank ließ vor der Wahl noch das vergangene Jahr Revue passieren und gab einen Ausblick auf das Jahr 2022. Er bedankte sich bei seinem Kommando und bei allen Feuerwehrmitgliedern für die vielen Stunden, die sie für das Feuerwehrwesen aufbrachten.

Die Sachbearbeiter berichteten über ihre Tätigkeiten, Verwalter Johann Höbarth legte den Kassenbericht vor. Abschließend wurden die Feuerwehrmitglieder Rafael Baminger, Max Gschwandtner und Hannes Habenicht angelobt.