Die NÖNi Kinderzeitung: Jeden Tag "druckfrisch". Bei der Kinder Business Week können Kinder in die Zeitungswerkstatt der NÖN kommen und täglich die NÖNi Kinderzeitung gestalten.

Von Redaktion noen.at. Update am 15. Juli 2019 (16:21)

Hier werden laufend alle Exemplare zum Downloaden veröffentlicht:

NÖNi-Kinderzeitung von Montag:

KIBUWEEK-Tag1.pdf (pdf)

  • NÖNi

Rund 400 Kinder gaben sich am Montagnachmittag bei der Kinder-Business-Week (KIBU) im WIFI St. Pölten erschöpft, aber vollkommen glücklich. So viel Spaß in nur wenigen Stunden hatten sie schon lange nicht mehr gehabt. Action bot der Zirkusworkshop, ebenso wie die „Just-Dance“-Station. Großer Beliebtheit erfreute sich auch das Kinderschminken.

Am ersten Tag der KIBU stellten sich die Firmen Sonnentor, Rosenbauer, Hami, Bioblo, Airmoving, weiters die Fachhochschule St. Pölten, die „Vienna Business School“ , ebenso die Römerstadt Carnuntum, die österreichische Nationalbank und der Fachverband der Glasindustrie vor.

NÖNi-Kinderzeitung von Dienstag:

KIBUWEEK-Tag2.pdf (pdf)

  • NÖNi

NÖNi-Kinderzeitung von Mittwoch:

KIBUWEEK-Tag3.pdf (pdf)

  • NÖNi

NÖNi-Kinderzeitung vom Donnerstag:

KIBUWEEK-Tag4.pdf (pdf)

  • NÖNi

Die NÖNi-Kinderzeitung vom Freitag:

KIBUWEEK-Tag5.pdf (pdf)

  • NÖNi

 

Alles Infos und die besten Fotos der Kinder Business Week 2019 findet ihr hier:  http://www.NÖN.at/kbw