Wirtschaft und VP feiern 2019. Großer Bahnhof beim WK-Neujahrsempfang. Auch die VP läutet das Neue Jahr ein. Ehrengast: VP Generalsekretär Nehammer.

Von Christoph Hornstein. Erstellt am 13. Januar 2019 (16:04)

Die letzte Woche stand im Zeichen der Neujahrsempfänge. Am Freitag läutete im Stiftskeller die Wirtschaftskammer und am Sonntag die ÖVP Klosterneuburg im Raika-Saal das neue Jahr ein.

Fast 400 Besucher überraschten selbst die Organisatoren der Wirtschaftskammer positiv. Obmann Markus Fuchs: „Mit so einem Andrang haben wir nicht gerechnet.“

Gastgeber Bürgermeister Stefan Schmuckenschlager begrüßte beim Neujahrsempfang der ÖVP Klosterneuburg  seine Gäste im Raika-Saal. Darunter der Generalsekretär der Bundes ÖVP Karl Nehammer. Er ließ in seiner Rede das vergangene Jahr revuepassieren.