Erneut krachten Autos auf "Hotspot"-Kreuzung zusammen. Wieder Unfall auf der Kreuzung Laaer Bundesstraße 6 und der Verbindungsstraße Thomasl/Steinbach!

Von Veronika Löwenstein und Josef Christelli. Erstellt am 25. März 2019 (11:15)

Zwei Pkw stießen auf der Kreuzung zusammen, weil ein Lenker aus Thomasl kommend bei der Stopptafel zwar abbremste, aber dann doch weitergefahren ist. Der Unfall endete trotzdem glimpflich, eine nur leicht verletzte Person wurde vom Roten Kreuz versorgt. An den Autos entstand vermutlich Totalschaden.

Die Kreuzung zwischen dem Kreisverkehr Ernstbrunn und Nodendorf ist immer wieder Hotspot für Unfälle und gefährliche Situationen. Die Polizei Ernstbrunn will sich die Ursachen genauer anschauen und mit Straßenmeisterei und Marktgemeinde Ernstbrunn nach  einer Lösung suchen.