Neues Drehleiterfahrzeug für FF Gerasdorf. Das neue Feuerwehrfahrzeug mit Drehleiter und Rettungskorb ist nach über zwei Jahren Konzeption und unzähligen Arbeitsstunden, die in den Anforderungskatalog, die Ausschreibung und Angebotseinholung bis hin zur Kontrolle der Baufortschritte gesteckt wurden, bei der Feuerwehr Gerasdorf in den Dienst gestellt worden.

Von Michaela Höberth. Erstellt am 21. Januar 2021 (14:45)
Freude über die neue Drehleiter: Robert Seidl jun., Leiter des Verwaltungsdienstes Benedikt Kaller, Christian Trimmel, Kommandant-Stv. Franz Gilg jun., Thomas Trausmüller und Kommandant Alfred Kiesling.
Stadtgemeinde Gerasdorf

Die ehemalige Teleskopmastbühne wurde einem guten Zweck zugeführt und bereits im Oktober an Sarajevos Bürgermeisters Abdulah Skaka und die Berufsfeuerwehr Sarajevo übergeben.