Buch präsentiert: Wenn Bisambergs VP-Frauen kochen. Rezepte, Tipps, Illustrationen: Das Kochbuch der ÖVP-Frauen macht einfach Gusto.

Von NÖN Redaktion. Erstellt am 16. Juni 2019 (06:33)
privat
Elisabeth Scherer, Dorothea Schittenhelm, Eva Martina Strobl, Eva Schwarzböck, Rosa Bauer, Barbara Kain, Hilde Jagoutz, Hedi Kroppenberger und

Ihr neues Kochbuch, mit dem Titel „Lieblingsrezepte“ stellten die ÖVP Frauen erstmals beim Dorffest vor. Dabei handelt es sich um eine Sammlung persönlicher Lieblingsrezepte der Mitglieder, die mit Fotos illustriert wurden. „Nach dem großen Erfolg des Mehlspeisen-Kochbuchs, das man schon vor geraumer Zeit herausgegeben hatte, war es Zeit für eine Neuauflage“, erklärte Obfrau Eva Martina Strobl.

Alleine schon ein Blick in das Buch macht Gusto: Suppen, Vorspeisen, Fleisch- und Fischgerichte, vegetarische Speisen, Kuchen, Torten und Desserts sind hier aufgelistet, und dank der tollen Fotos bekommt man sofort Lust aufs Nachkochen.

Das Buch ist bei Veranstaltungen der ÖVP-Frauen oder via Mail an korneuburg@vpnoe.at erhältlich. Der Reinerlös aus dem Verkauf kommt sozialen Projekten zugute.