Mann drohte 41-jähriger Pkw-Lenkerin. Ein bislang unbekannter männlicher Täter soll am 13. Juli 2019, gegen 16.35 Uhr, einen 41-Jährigen aus dem 19. Wiener Gemeindebezirk im Ortsgebiet von Stockerau bedroht haben.

Von Redaktion noen.at. Erstellt am 14. November 2019 (12:57)
Symbolbild
Von diy13, Shutterstock.com

Der 41-Jährige dürfte sich mit seinem Fahrzeug eingeparkt haben, woraufhin der Mann, welcher in Begleitung einer Frau mit dem Fahrrad unterwegs war, zu dessen Fahrzeug gegangen sei und ihn anschließend mit einem Messer bedroht habe.

Als der 41-Jährige dem Mann eine im Auto mitgeführte Stange entgegengehalten und die Frau den Mann zum Einstellen des Verhaltens aufgefordert habe, habe dieser dann das Messer in einen Rucksack gepackt. Danach fuhren der Mann und seine Begleiterin mit den Rädern davon.