Wahlkampf-Abschluss der SPÖ Stockerau. Nach Wochen des Wahlkampfes lud das Team der „Neuen SPÖ“ rund um Spitzenkandidat Othmar Holzer zur Wahlkampf-Abschlussfeier ins Blabolilheim.

Von Michaela Höberth. Erstellt am 23. März 2019 (19:06)
Christian Sturm
Stimmten sich auf die Gemeinderatswahlen am 24. März ein: Dietmar Fürst, Manuel Kurzmann, Gabriele Frithum, Günther Sidl, Heinz Scheele, Melanie Erasim, Markus Rosenberger, Othmar Holzer, Sonja Hammerschmid, Thomas Salway, Gerda Rak-Gübler, Daniel Pollak, Samira Mujkanovic, Martin Peterl und Barbara Lettner-Trettenhahn.
 

 Unterstützung gab es für die Kandidaten von Bezirkspartei-Vorsitzendem Martin Peterl, dem NÖ-Spitzenkandidat für die Europawahlen Günter Sidl sowie den beiden Nationalratsabgeordneten Sonja Hammerschmid und Melanie Erasim. Zuerst wurden beim Jubiläumsspielplatz noch Getränke ausgeschenkt, danach feierte man gemeinsam mit den Pensionisten im Blabolilheim. Für Musik sorgten „Die Stockerauer“ und Barbara Helfgott.