Alle Leserbriefe

12.10.2019

Dieser Tempo 30-Bereich soll nur der erste Teil eines Projektes sein, das in seinen drei Abschnitten auch eine Begegnungszone zwischen Schloss- un...

10.10.2019

Noch lauter gedacht -> statt Straftaxe jene Betriebe welche Personen mit besonderen Bedürfnissen einstellen mehr belohnen und bei der Abwicklung d...

09.10.2019

Es wird Zeit, dass die Wichtigkeit von gesichertem Freigang/ Wohnungshaltung wieder zur Sprache kommt. Es ist sehr schlimm, dass trotz der Horrorm...

07.10.2019

"Ja, Ja und nochmals Ja! Sie haben vollkommen recht! Mich ärgert es schon lange, dass der Bezirk Wiener Neustadt (da meine ich Stadt und Land geme...

07.10.2019

Mich ärgert es schon lange, dass der Bezirk Wiener Neustadt (da meine ich Stadt und Land gemeinsam) in der Landespolitik als auch in der Bundespol...

01.10.2019

"Den 7.300 Sozialversicherten von Wolkersdorf im Weinviertel steht eine einzige Vertragsärztin für Allgemeinmedizin zur Verfügung."

30.09.2019

Es tut gut Ihren Artikel zu lesen! Nicht wegen der Schlagzeile, sondern weil ich zum ersten mal einen Teil der wahren Gründe auch in einem Medium ...

30.09.2019

„Leider gibt es keine befriedigenden Neuigkeiten, obwohl in der NÖN steht, dass die Probleme am Grubberg bereits gelöst seien. In Gaming, bei der ...

27.09.2019

Danke für den netten Artikel und herzliche Gratulation an den junggebliebenen Anton Zeller! Ich sehe ihn oft durch die Straßen von Weitra flitzen.

24.09.2019

Zum Thema Eschensterben kann man ja durchaus unterschiedlicher Meinung sein. Um hier auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen, sollten unabhängige E...

24.09.2019

Für mich unverständlich ist, dass die Kinder am Grubberg aussteigen, die stark befahrene Straße überqueren und eine Viertelstunde auf den Anschlus...

mehr anzeigen