Alle Leserbriefe

Kritik am Neustart des Direktzuges Wien-Gmünd-Prag

08.12.2022

ich habe jetzt die daten für das "herzensprojekt" schleritzkos, den silva nortica, gelesen. der zug fährt länger als 5 stunden, weil er in velenic...

Mehr Züge, mehr Lärm

29.11.2022

Die Diskussion um den Bahnlärm legt eine deutliche Bildungslücke offen: Sachlich zu diskutieren ist wohl verloren gegangen. Eine öffentliche Meinu...

„Seltsame Verkehrspolitik“

28.11.2022

Ihrer Meinung zu einer allfälligen Begegnungszone auf dem Stadtplatz kann ich nur vollinhaltlich zustimmen.

Neugestaltung des Busbahnhofs: Freude wurde zu Entsetzen

10.11.2022

Liebes Team „Zukunft gestalten“, zuerst möchte ich euch zu diesem Projekt gratulieren und euch viel Erfolg für die Zukunft wünschen. Anlass meines...

Güterverkehr: Bald Lärmplage in Tulln

08.11.2022

Nach eigenen Angaben freut sich Bürgermeister Eisenschenk über die Realisierung seiner Idee des zweigleisigen Ausbaus der Strecke zwischen den Bah...

mehr anzeigen