Kaumberg

Erstellt am 21. Januar 2019, 08:48

von NÖN Redaktion

Neuwahl bei der JVP im Bezirk Lilienfeld. Annalena Schleifer leitet die Junge Volkspartei (JVP) Bezirk Lilienfeld mit motiviertem Team auch in der nächsten Amtsperiode.

Der neu gewählte JVP-Vorstand mit ÖVP-Bezirksgeschäftsführerin Sandra Böhmwalder und Bundesrat Karl Bader: Kassierinstellvertreter Andreas Steinacher, Obfrau Annalena Schleifer, Obfraustellvertreterin Klara Kraushofer, Schriftführer Alexander Wagner, Obfraustellvertreter Florian Schönhofer und Kassierin Daniela Gruber (v. l.).  |  privat

Vergangenen Samstag hielt die JVP Bezirk Lilienfeld ihren Bezirksjugendtag in Kaumberg ab, bei dem ein neuer Vorstand gewählt wurde. Als Obfrau wurde Annalena Schleifer bestätigt. Ihr zur Seite als Stellvertreter stehen Klara Kraushofer und Florian Schönhofer.

Obfrau Schleifer blickt auf zwei erfolgreiche Jahre zurück. „Wir stellten mit Klara Kraushofer eine Kandidatin bei der Nationalratswahl, mit mir eine bei der Landtagswahl, hatten zwei Knickerbockerrocker-Feste und die einzelnen Ortsgruppen waren auch fleißig“, ist sie stolz auf ihre Truppe.

Voll motiviert gehe sie daher mit ihrem Team Künftiges an. Unter den Ehrengästen waren Bundesrat Karl Bader, die Vizebürgermeister Alfred Brandtner aus Kaumberg und Manuel Aichberger aus Lilienfeld, Kaumbergs geschäftsführender Gemeinderat Harald Sörös sowie JVP-Landesobmann Bernhard Heinreichsberger zugegen. Letzterer freute sich, dass der größte Freundeskreis Niederösterreichs weiter wächst.