Christian Hafenecker im Amt bestätigt. Kaumberger bleibt Bezirksparteichef der FPÖ.

Von NÖN Redaktion. Erstellt am 29. September 2020 (07:21)
Christian Hafenecker
Simonis

Seit 2005 steht Christian Hafenecker an der Spitze der Freiheitlichen im Bezirk. Im Rahmen des Bezirksparteitages wurde der Nationalratsabgeordnete aus Kaumberg von den Delegierten einstimmig im Amt bestätigt.

Ebenso einhellig ging die Wahl von Arno Schönthaler und Christian Haiderer zu Hafeneckers Stellvertretern über die Bühne. Zudem wurde Schönthaler als geschäftsführender Bezirksparteiobmann im Amt bestätigt. Sabine Wollinger ist Bezirksgeschäftsführerin, Peter Terzer Bezirksparteisekretär.

Welche Bilanz Christian Hafenecker zieht und weitere Details zum FPÖ-Bezirksparteitag erfahrt ihr in der kommenden Print-Ausgabe der NÖN Lilienfeld und im e-paper.