Schlagerstar Melissa Naschenweng auf Heurigenbesuch. Schlager-Sternchen Melissa Naschenweng genoss die Atmosphäre, die Gespräche - und natürlich die Brettljausn! - beim "Stöcklhof" in Krummnußbaum.

Von Denise Schweiger. Erstellt am 07. Juli 2020 (09:08)
Schlagerstar Melissa Naschenweng schaute kürzlich in Diedersdorf bei Thomas Stöckel und seiner Freundin Birgit Lederhilger (v. l.) beim Heurigen vorbei.
privat

Die bekannte Schlagersängerin Melissa Naschenweng stattete kürzlich dem Heurigen Stöckl in Diedersdorf einen Besuch ab. Neben einer guten traditionellen „Stöckl-Jause“ gab es natürlich auch zahlreiche Gespräche über Musik, vor allem Schlager waren dabei das Gesprächsthema. Thomas Stöckl, der "singende Landwirt" aus Krummnußbaum, konnte darüber natürlich „mitphilosophieren“.  Nach der Stärkung ging es für Naschenweng dann aber schon wieder weiter.