"Königlicher" Nachwuchs am Hilmanger. Niederösterreichische Christbaumkönigin Jennifer Fröhlich wurde Mutter von kleinen Fiona.

Von Denise Schweiger. Erstellt am 19. Januar 2021 (09:24)
privat

Adeliger Nachwuchs am Hilmanger (Maria Taferl): Jennifer Fröhlich, die amtierende Christbaumkönigin Niederösterreichs, und ihr Gatte Dominik sind seit Dienstag, 12. Jänner, stolze Eltern. 

„Die Geburt war schnell vorbei, alles lief ohne Komplikationen. Uns geht‘s gut!“, schmunzelt die frisch gebackene Mama. Gegen 6 Uhr Früh erblickte die kleine Fiona im Landesklinikum Melk das Licht der Welt. „Sie ist 52 Centimeter groß und 3.600 Gramm schwer“, strahlen die Neo-Eltern. Die kleine Fiona ist das erste Enkerl in den Reihen der bekannten Christbaumhof-Familie Greßl.

Vor vier Jahren wurde Jennifer zur Christbaumkönigin gekrönt. Das Amt konnte die 28-Jährige 2020 coronabedingt nicht übergeben, jetzt tritt die Waldviertlerin aber aufgrund der kleinen Christbaum-Prinzessin ohnehin leiser. Die NÖN wünscht der Familie alles Gute für die Zukunft zu dritt!