Versunkener Ehering nach Jahren wieder aufgetaucht. Ehering nach Jahren wieder aufgetaucht

Von Denise Schweiger. Erstellt am 27. Juli 2020 (09:09)
privat

„Es war ein Gänsehautmoment“, staunt Sabrina Fröschl noch immer. Vor drei Jahren war die Ybbser SP-Gemeinderätin gemeinsam mit ihrer Familie und Freunden im Wasser-Erlebnispark im Gesäuse (Steiermark).

„Die Kids wären fast mit dem Kanu umgekippt. Marco hat sie aufgefangen und dabei ist sein Ehering ins Wasser gefallen und nicht wieder aufgetaucht“, erinnert sich Fröschl zurück.

Der versunkene Ring trat nun aber doch an die Wasseroberfläche – die Parkbetreiber posteten vergangene Woche ein Foto vom Fundstück auf Facebook. „Marco und ich haben uns zwar vor Kurzem scheiden lassen, haben aber wirklich lachen müssen, wir konnten es gar nicht glauben!“