Lieferservice der Poysdorfer Betriebe nun gebündelt. Stadtrat Jochen Glanznig und der Obmann der IG Poysdorfer Wirtschaft, Gemeinderat Andreas Pech, wurden gemeinsam aktiv, um den Lieferservice der Poysdorfer Betriebe zu bündeln und die Information zur Bevölkerung hinaus zu tragen.

Von NÖN Redaktion. Erstellt am 02. April 2020 (05:32)
Die Poysdorfer Wirtschaft bietet gebündelt Informationen über den Lieferservice auf www.poysdorf.at an: Andreas Pech, Jochen Glanznig, Marion Mattner und Thomas Grießl.
Werner Kraus

In einer ersten Aktion wurden daher Flugzettel verteilt. „Auch auf der Website www.poysdorf.at gibt es eine eigene Rubrik, in welcher die Poysdorfer Betriebe ihren Lieferservice anbieten können“, betont Bürgermeister Thomas Grießl.

Laufend ergänzt wird die Liste auf der Website und auch in der App „GEM TO GO Poysdorf“, wo neben allen Informationen zu Corona auch die Angebote der Betriebe zu finden sind.

Sehr aktiv ist Marion Mattner, die auf Vorbestellung die Pflanzen für den Garten nach Hause liefert. Getränke Hurter hat für den privaten Haushalt verschiedenste Angebote im Lieferservice. Er hat sich auch mit dem Kaufhaus und der Bäckerei Bauer zusammengetan und stellt so neben Getränken auch Bauers Lebensmittel zu.